Bio-Energie-Therapeuten München Olga Rypar
Bioenergie-Therapie-München

Über mich
Olga Rypar – Bioenergietherapeutin

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausb.


Telefon
0152.3438653

E-Mail
sein@rikefe.de


Meine Leistungen
Prävention und Therapie


Bioenergietherapeutin München - Glockenbach
Heilpraktiker / Heilpraxis München

Praxis-Anschrift

rikefe – die Vitaltankstelle
Olga Rypar
Am Glockenbach 11
80469 München


Karte / Routenplaner


Geboren wurde ich in der ehemaligen Tschechoslowakei (seit 1993 Tschechien und die Slowakei), in der kleinen Gemeinde Buslawitz im Hultschiner Ländchen. Nach Schule und Gesangsstudium (klassischer Gesang und Klavier) am Konservatorium in Ostrava, drittgrößte Stadt in Tschechien, begann ich eine Karriere als Sängerin, zunächst in Norwegen.

Dann kam der erste große Bruch in meinem Leben: In den achtziger Jahren ging ich nach München. Dieser Start ins Leben war eine weitere prägende Zeit. Es folgten Jahre der musikalischen Erfolge als Sängerin, aber auch schwierige Jahre mit Umbrüchen und Neuorientierungen.

Mein Leben hat mich gelehrt, dass Veränderungen immer dann zu positiven Entdeckungen und Perspektiven führen, wenn sie in einem selbst verankert sind. Nur dann nimmt man wieder selbstbewusst und voller Freude am Leben teil. Bei diesem Prozess begleite ich Menschen heute, mit psychologischen Gesprächen, meditativen Körperheilreisen nach Olga Rypar oder Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen.

Das Fundament dafür bildet neben meiner Lebenserfahrung und meiner Freude an der Arbeit mit Menschen eine heilpraktische und therapeutische Fortbildung, die ich ständig weiterführe:

1992 bis 1994:
Paracelsus Heilpraktikerschule, München
9/2017 bis 03/2019:
Heilpraktikerschule für Psychotherapie (HPG)
Adriana Feldhege in Ausb., München


Fortbildungen und Zertifizierungen:

  • Fortbildung Gesprächstherapie nach Carl Rogers
  • Heiler Seminare bei Aldo Berti (HP) und Elisabeth Arndt, anerkannt durch DHU